Über mich

Mein Name ist André Rieckhoff. Ich bin selbständiger Maurermeister und führe meine eigene Firma seit dem Jahr 2001. Ich habe mich auf die Sanierung von Altbauten spezialisiert. Dies umfasst sämtliche Maurer-und Fliesenarbeiten, z.b.die Komplettsanierung von Badezimmern, Kleinreparaturen, Maurer-und Fliesenarbeiten nach Wasserschäden, Kellerabdichtung bei Feuchtigkeitsschäden im Innen und Außenbereich, Sanierung von Außentreppen, Abbrucharbeiten sowie Trockenbauarbeiten. Gerade diese Vielfältigkeit der Aufgaben macht für mich den besonderen Reiz in der Altbausanierung aus. Insgesamt greife ich auf einen Erfahrungsschatz von fast 35 Jahren zurück. Gute Kundenberatung und gute Ausführung der Arbeiten ist mir sehr wichtig. Deshalb arbeite ich seit Jahren mit verlässlichen Partnern aus anderen Gewerken zusammen. Für Heimwerker oder handwerklich interessierte und ambitionierte Leute biete ich umfassende Beratung für ihre anstehenden Projekte an. Dies reicht sowohl von der Hilfe bei der ersten Planung (z.B. Materialmengen-Berechnung) bis hin zur theoretischen oder praktischen Unterstützung bei der Ausführung bestimmter Arbeiten. Die Heimwerker-Beratung kann vor Ort oder auch online erfolgen und ist daher nicht ortsgebunden.

Comments

Leave a Comment