Wand verputzen in zwei Zügen Bausanierung Bremen Umbauheld

Bausanierung Bremen Tipps und Tricks vom Umbauheld – Andre Rieckhoff

In diesem Video zeige ich euch wie das Verputzen einer Wand in zwei Zügen vonstatten geht. Ich erkläre euch von Anfang bis Ende welche Arbeitsschritte dazu notwendig sind und wie sie ausgeführt werden. Es geht hier um das Verputzen einer Wand in einem Badezimmer, diese Wand wird später verfliest.

Bausanierung Bremen Tipps und Tricks vom Umbauheld – Andre Rieckhoff

Materialien, die ich in diesem Video verwendet habe:

Gerätschaften, die ich in diesem Video verwendet habe:

About Author

Hallo, mein Name ist André Rieckhoff. Mein Tätigkeitsfeld ist die (Alt-) Bausanierung in und um Bremen. Ich bin selbständiger Maurermeister und Fliesenleger mit fast 35 jähriger Erfahrung. Im Bereich der Bausanierung Bremen führe ich meine eigene Firma seit 18 Jahren.

Zu meinem Aufgabengebiet gehören unter anderem die Komplettsanierung von Badezimmern. Außerdem führe ich sämtliche Maurer-und Fliesenarbeiten im Bereich Bausanierung Bremen aus. Das umfasst z.b. Kleinreparaturen, Bausanierung nach Wasserschäden, Keller- Bausanierung bei Feuchtigkeitsschäden im Innen und Außenbereich, Sanierung von Außentreppen, Abbrucharbeiten sowie Trockenbauarbeiten. Bausanierung Bremen Tipps und Tricks vom Umbauheld - Andre Rieckhoff http://umbauheld.de Meine langjährige Erfahrung in der Bausanierung Bremen hat mir gezeigt wie vielfältig und umfassend das Thema Altbausanierung ist. Jede Baustelle ist eine neue Herausforderung. Ich möchte euch auf meinem Kanal an den spannenden Aufgaben in der Bausanierung teilhaben lassen und euch zeigen wie es geht oder wie es gehen kann. Ihr könnt mich dazu auch gern unter der Email-Adresse Umbauheld@gmail.com direkt kontaktieren. Bausanierung Bremen Tipps und Tricks vom Umbauheld - Andre Rieckhoff

Was dir auch gefallen könnte

Comments

Leave a Comment