Waschmaschinensockel bauen Waschmaschinenpodest bauen Umbauheld

Waschmaschinensockel bauen – Waschmaschinenpodest bauen – Umbauheld

In diesem Video geht es um das Thema Waschmaschinensockel bauen, Waschmaschinen Podest bauen. Podest Waschmaschine bauen Ytong in der Breite 11,5cm ist das Material was ich hierfür verwende. Wie verklebe die Ytong Steine vollflächig mit Fliesenkleber auf dem Estrich. Auf das Waschmaschinen Untergestell aus Ytong kommt dann noch eine 5 cm dicke Lage Estrichbeton.In diese Betonlage habe ich eine Gitterarmierung mit eingebaut. So bekommt das waschmaschinenpodest noch einmal zusätzlich Festigkeit und Halt und der Estrich kam dann nicht mehr reißen.

Materialien, die ich in diesem Video verwendet habe:

Waschmaschinensockel bauen – Waschmaschinenpodest bauen – Umbauheld

Mein Videoequipment:

Was dir auch gefallen könnte

Comments

Leave a Comment